🇲🇫 Französischer Impfexperte Prof. Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe 💉
+++++++++++++++++++++++ UK Column hatte kürzlich die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen. Professor Perronne ist Leiter der medizinischen Abteilung des Raymond-Poincaré-Krankenhauses in Garches, dem Lehrkrankenhaus der Universität von Versailles-St. Quentin bei Paris, und hat viele Jahre lang die französische Impfpolitik bestimmt und den Vorsitz der Nationalen Konsultationsgruppe für Impfungen, auch bekannt als Technischer Ausschuss für Impfungen (CTV), inne. – Auszug: "Ich bin nicht gegen Impfungen, denn ich habe viele Jahre lang die Impfpolitik in Frankreich gestaltet. Aber das Problem ist, dass die Produkte, die sie als 'Impfstoffe‘ für Covid-19 bezeichnen, in Wirklichkeit keine Impfstoffe sind. Das ist mein Problem. Frage: Können wir das noch ein bisschen weiter vertiefen? Wenn es keine Impfstoffe sind, wie würden Sie sie dann nennen? Perronne: Vielleicht genetische Modifikatoren; ich kenne den richtigen Begriff aus wissenschaftlicher Sicht nicht genau. Aber wenn man Boten-RNA injiziert, um eine große Menge eines Spike-Proteins, eines Fragments des SARS-CoV-2-Virus, zu produzieren, kann man den Prozess nicht kontrollieren. Und das Problem ist, dass wir wissen, dass die RNA in menschlichen Zellen zur DNA zurückkehren kann. Normalerweise geht es von der DNA zur RNA (…), aber es kann auch in die umgekehrte Richtung gehen, denn wir haben in unseren Chromosomen, in unserem Genom, Gene in unserer DNA, die von Retroviren stammen, die vor Jahrhunderten oder Jahrtausenden von Tieren eingeführt wurden, und diese können für Enzyme kodieren, die in die umgekehrte Richtung kodieren können. Wir wissen jetzt (es ist offiziell veröffentlicht), und jetzt finden wir im menschlichen Genom DNA-Sequenzen, die der RNA des Virus entsprechen. Das ist der Beweis dafür, dass das, was ich im Dezember [2020] in einem offenen Brief gesagt habe, dass es gefährlich ist, diese Produkte zu injizieren, jetzt bestätigt wurde. Und alle Regierungen machen weiter! Für mich ist das ein großer Fehler.“
➠ https://tkp.at/2021/08/17/franzoesischer-impfexperte-professor-christian-perronne-zum-thema-covid-19-impfstoffe/
The Solar Flash is a Source-triggered burst of high-frequency plasma from the Sun that instantly shifts Earth’s reality field.
It could happen within the next few years, depending on collective consciousness.
For divine souls, it will feel like a wave of light, love, and full remembrance — instantly healing and moving them into True 5D Earth, free and sovereign.
For the Draco control system and their synthetic matrix, it’s the collapse of their power — their followers will continue in a Synthetic 5D copy where control still exists but feels “heavenly” to them.
It’s a complete split in realities — no going back. This is what they’re racing against by pushing digital ID’s to hijack your soul via AI.
STRANGER THINGS WAS NEVER JUST A SERIES.
They told you it was science fiction.
Monsters. Kids on bicycles. Just another Netflix binge.
But look closer.
The entire storyline revolves around children being used as gateways.
Not soldiers.
Not adults.
Children.
Because children possess pure life force — unbroken consciousness, untamed imagination, unused energy. Their minds are not yet fully sealed. Their nervous systems are still open portals.
That is why the experiments were conducted on them.
In Stranger Things, the children are trained, isolated, traumatized, and pushed beyond their limits in order to open doors between worlds. This is not a random story — it is ancient occult logic wrapped in modern imagery.
Blood is the currency.
Fear is the fuel.
Life force is the key.
Vecna does not simply kill.
He drains — blood, breath, soul, essence.
Because blood carries memory.
Blood carries frequency.
Blood carries power.
Every time Vecna feeds, the veil grows thinner.
Every death widens the rift.
Every drained child fuels the expansion of another dimension.
...